Baunetz Wissen rezensiert Buch von Frank Nowicki

Ein Bild von Frank Nowickis Buch mit dem Logo des Architektur-Fachportals Baunetz Wissen.

Baunetz Wissen rezensiert Buch von Frank Nowicki

Positive Rezension zu “Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht”

Das Fachportal Baunetz Wissen, welches Ingenieuren und Architekten fundiertes Wissen rund um die Themen Bautechnik und Architektur bietet, veröffentlichte kürzlich eine positive Rezension zum Buch “Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht”.
Dabei wird hervorgehoben, dass das Buch des Lichtplaners Frank Nowicki die Relevanz guten Lichts aus einer Alltagsperspektive betrachtet und durch teils persönliche Erzählungen näher beleuchtet wird. So konkludiert das Fachportal: Frank Nowicki “hat ein kurzweiliges Buch verfasst, dem man seine Erfahrungen aus der Praxis als Lichtplaner und Designer anmerkt.”


Faszination Licht

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Frank Nowicki sein Buch “Jeder Mensch hat das Recht auf gutes Licht” im Eigenverlag. Auf 176 Seiten erklärt der Lichtplaner, warum Licht der einfachste Weg ist, die persönliche Lebensqualität spürbar zu erhöhen.
Sowohl in emotionalen Geschichten, als auch mit praktischen Licht-Tipps, die jedermann in seinem Alltag umsetzen kann, verknüpft Frank Nowicki professionelle Lichtplanung mit dem Alltag der Leserinnen und Leser. Denn Licht erhellt nicht nur unsere Innenräume, sondern kann sich auch positiv auf unseren Tagesrhythmus, Schlaf und unsere Produktivität auswirken. Werfen Sie einen Blick in unsere Leseprobe!


Fachportal für Architektur und Bautechnik

Die Webseite Baunetz Wissen bietet ein einzigartiges Fachportal mit weitreichendem Fachwissen für Architekten, Planer und Ingenieure. So finden sich dort Tipps, beispielhafte Bauwerke und fundiertes Fachwissen zu verschiedensten Bereichen und Themen der Architektur. Auch die Themen professionelle Lichtplanung, Beleuchtungskonzepte und Tageslichtplanung finden dort statt. Die komplette Rezension zu Frank Nowickis Buch ist auf der Webseite des Baunetz Wissen nachzulesen.

All News